top of page

Vom Teddy zur Trend-Jacke!?

Immer öfter sieht man sie, ob auf der Straße oder auf Instagram, die Rede ist von Jacken mit Fellkragen. Es gibt dafür einige Bezeichnungen, geläufig ist vorallem ,,Borgkragen''. Diese Jacken gibt es als voll gefütterete Variante oder nur mit dem besetzten Kragen. Sie sind auch bei den Fashion Weeks in Berlin und Modenschauen in Mailand ein heiß diskutiertes Thema.

Doch schon vor einiger Zeit konnte man solche Jacken bei Schauspielern, wie Alexander Ludwig ausmachen.

© Instagram (Alexander Ludwig)

Auch Models, wie Stephen James setzen auf die Jacke mit Wohlfühlgarantie. Momentan ist das gute Stück auf jedem zweiten Post des Tattoo-Models.

© Instagram (Stephen James)

Doch wo bekommt man diese Jacke her und am besten ohne zu viel auszugeben?

Die besten Angebote für diese Art von Jacken bietet Asos. Der Online-Gigant bietet eine große Auswahl zu günstigen Preisen, aber auch hochpreise Stücke von High-Fashion Marken. Natürlich bieten Modehäuser wie Zara und H&M sie ebenfalls an, doch beispielweise im Online-Store von H&M ist sie schon nicht mehr zu finden. Ob aus dem Sortiment genommen oder ausverkauft, man kann nur rätseln. Hier sind nun zwei Jacken mit Produktcode von Asos.

© Asos.com
© Asos.com

Jeansjacke: 862516 (ca. 80€)

Cordjacke: 939319 (ca. 40€]

POPULAR POSTS

TAGS

No tags yet.
bottom of page