top of page

5 Ideen für dein neues Tattoo!

Schon eine Vorstellung was es werden soll, dein neues Tattoo? Nein?

Dann sammle jetzt ein paar neue Anregungen für dein perfektes Tattoo.

Trends bei diesem Thema sind immer so eine Sache, hier ist es besser darauf zu verzichten einem Trend zu folgen, da man seinen neuen Körperschmuck für den Rest seines Lebens auf der Haut trägt. Dennoch kann man sich von den angeprisenen Tattoo-Must-Have's inspirieren lassen.

Doch was ist angesagt oder allgemein beliebt?

1. Tattoos, die unter Schwarzlicht leuchten

Diese Tattoos sind gerade schwer angesagt. Das Tattoo wird mit flureszierender Tinte gestochen, die unter Schwarzlicht leuchtet und kann im Alltag unsichtbar sein. Dennoch sollte man sich vorher informieren, da es hierbei Tinten gibt die leichte Rückstände hinterlassen, somit kann das vermeintlich unsichtbare Tattoo erahnt werden.

boredpanda.com

2. Mini-Tattoos

pinterest.com

Diese winzigen Tattoos hat jeder schonmal gesehen. Beispielsweise bei Models ist dieser Trend sehr verbreitet. Ob ein Anker, ein Mond oder doch die ,,geliebte'' Unendlichkeitsschleife, irgendwo ist man schonmal drauf gestoßen. Dieser Trend wird sicher nicht langweilig und ist somit auch etwas für die Ewigkeit.

3. Wasserfarb-Look

Dieser Trend ist ein richtiger Eye-Catcher und faszinierd vorallem durch die bunten Farben in denen er dargestellt wird. Der Wasserfarb-Look besticht oftmals in einer Kombination mit realistischen Motiven, Mandalas oder geometrischen Tattoos.

boredpanda.com
fabulousdesign.net

4. Weiße Tinte

tattooblend.com

Dieser Trend wirkt sehr edel, ist dezent und unauffällig. Tattoos mit weißer Tinte sind ein Trend, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Grund ist offensichtlich, man kann sich ein Tattoo gönnen ohne gleich mal einen schiefen Blick von den Verwandten zu riskieren, da diese Tattoos eben sehr zurückhaltend sind.

5. Geometrische Tattoos

Diese Art von Tattoos war in den letzten Jahren schon sehr stark verbreitet und wurde durch die Kunst-Szene stark geprägt. Die Geometrie als Tattoo bietet sehr unterschiedliche Möglichkeiten von 3-dimensionalen Tattoos, über geometrische Tiere, bis hin zur sog. heiligen Geometrie. Hierbei ist alles möglich.

thisistattoo.com

ink361.com

POPULAR POSTS

TAGS

No tags yet.
bottom of page